tier-ferien: Hier findest du immer die besten Tierpensionen

Hund, Katze, Maus, Meerschweinchen und all unsere anderen geliebten Fellnasen sind ein Teil der Familie. Daher sollen sie es auch so gut wie möglich haben, wenn wir sie mal abgeben müssen. Die meisten Vierbeiner können uns leider nicht in den Urlaub begleiten – wer kümmert sich dann um sie?

tierpension-katzenpension

Die Tierpension!

Genau dafür gibt es Hunderte Tierpensionen in Deutschland, die für das Wohl unserer Haustiere sorgen. Da kann einem schon mal schnell der Überblick verloren gehen. Deshalb haben wir mit tier-ferien ein deutschlandweites Vergleichsportal für Tierpensionen geschaffen. Hier findest du alle Hundepensionen, Katzenpensionen und sonstige Tierpensionen in deiner Nähe auf einen Blick.

  • Die besten Tierpensionen
  • Schnell Vergleichen
  • Online Termin vereinbaren
  • Kostenlos
  • Urlaub genießen

Übrigens: So bereitest du dein Haustier auf den Aufenthalt in der Pension vor

„Ich habe lange nach einer Hundepension in Nürnberg gesucht. Es war immer sehr anstrengend bei den vielen Angeboten den Überblick zu behalten. Hier finde ich alles sehr anschaulich auf einen Blick – finde ich super!“

Klara

Hundepensionen und Katzenpensionen in München, Berlin, Dresden, Köln, Stuttgart, Hamburg und vielen weiteren Städten in Deutschland. Eine Unterkunft für das Haustier finden war noch nie einfacher! Pension wählen, Standort aussuchen und die besten Ergebnisse anzeigen lassen. Die Nutzung von tier-ferien ist natürlich kostenlos 😉

Wenn du dein Haustier in eine Tierpension abgeben musst, ist es wichtig, dass es in gute Hände gerät. Schließlich soll es deinem Tier genauso gut gehen wie dir, wenn du im Urlaub bist! Unsere Tierpensionen sind allesamt geprüfte Experten auf ihrem Gebiet und wissen was sie tun. Gib deine Lieblinge nicht in die Hände eines Laien!

So geht´s weiter

Hast du eine Pension gefunden, verschaffe dir erstmal einen Eindruck über das Profil. Unsere Partner können ihre Pension hier frei präsentieren. Dazu gehört ein Steckbrief, Bilder oder auch Videos. Alle weiteren relevanten Infos und Preise findest du in der jeweiligen Beschreibung. Sagt dir die Tierpension zu, kannst du bequem per Kontaktformular einen Termin vereinbaren. Oder du rufst einfach an!

Und danach?

Holst du dein Haustier nach dem Pensionsaufenthalt wieder ab, hilf unseren Nutzern weiter und gib eine Bewertung ab. Über ein konstruktives Feedback freuen sich auch die Tierpensionen?

Was wenn ich nicht zufrieden bin?

Bist du mit dem Service einer Pension nicht zufrieden, wende dich bitte direkt an die Pension. Wir können dir zwar mit Rat & Tat zur Seite stehen, haben aber keinen Einfluss auf die tatsächlichen Arbeitsabläufe. Mit einer ausführlichen Bewertung kannst du schon viel erreichen! Tierpensionen, welche öfters negativ auffallen, werden von unserem Portal entfernt.